Livesystems bestückt Jelmoli-Parkhaus mit 16 neuen Digital-Stelen
Livesystems hat das Zürcher Jelmoli-Parkhaus mit 16 Digital-Stelen ausgestattet. Der Werbemarkt kann ab sofort buchen. Die Screens dienen aber nicht nur dem Abspielen von Werbung.

Das Jelmoli-Parkhaus in Zürich ist um 16 Digital-Stelen von Livesystems reicher. Die hochformatigen Stelen stehen dem Werbemarkt ab sofort für Buchungen zur Verfügung, wie das DooH-Unternehmen (Digital-out-of-Home) mitteilt. Jelmoli zähle im Parkhaus jährlich über 700'000 Ein- und Ausfahrten.
Ausser Werbeangeboten bekommen Besucher auf den 75-Zoll-Bildschirmen auch generelle Informationen und News zu sehen. Letztere würden vom firmeneigenen Newsportal "Nau.ch" geliefert.
Laut Mitteilung vermarktet Livesystems ab 2021 ausserdem das digitale Angebot der Schweizerischen Post.
Nau Media (Nau.ch) gehört wie Livesystems DooH (PassengerTV, GasstationTV, Cityscreen) und Livesystems (Sales-Abteilung) zur Dachorganisation Livesystems Holding. Das Newsportal wurde 2017 von Livesystems gegründet.
Im Juni hat auch Konkurrent APG 39 neue Screens installiert. Wo erfahren Sie hier.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
