Special
Digital Signage 2020
Das Professional AV & Digital Signage Special 2020 ist am 26. Februar erschienen. Prominente Branchenvertreter sprechen über aktuelle Trends, die Bedeutung von Daten und künstliche Intelligenz, die Inhalte auf die Zielgruppe anpasst. Im grossen Interview erklärt Thomas Minder, CEO von JLS Digital, wie sich die Ansprüche an Digital Signage verändert haben.
Partner
Aus dem Special
Übersicht zu Digital-Signage-Software
Die Software muss mit der Hardware mithalten
Uhr
Marktbericht
Die grossen Software-Player drängen in den Digital-Signage-Markt
Uhr
"Smart Signage"
Dank KI-getriebener Signage zu mehr Verkäufen
Uhr
Interview
Weshalb Digital Signage von Standort zu Standort geplant werden muss
Uhr
Technologie
Panasonic und das Streben nach Perfektion bei der Farbwiedergabe
Uhr
Professional AV & Digital Signage 2020
Mehr als nur Screens: Digital Signage von heute und morgen im Special 2020
Uhr
Interview mit Ramon Rütimann
"Digital ist nicht immer besser"
Uhr
Inhalte nach wenigen Wochen live
Adobes Experience Manager ist nun ein Cloud-Service
Uhr
Khevan Hauser
Excom Media hat ein neues Geschäftsleitungsmitglied
Uhr
Medikamente per Touchscreen
Wie Digital Signage die Arbeit in Apotheken erleichtert
Uhr
Editorial
Auch Digital Signage löst das "Problem Mensch" nicht
Uhr
Interview
Das wird sich für die ISE 2021 in Barcelona ändern
Uhr
Kampagne "Speed" überzeugte
Swisscom gewinnt den ersten DooH-Award von Clear Channel
Uhr
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite