Nach Leal und Berger
UPC gewinnt Michelle Hunziker als Markenbotschafterin
UPC hat eine neue Markenbotschafterin an Bord geholt. In den kommenden Monaten wird Michelle Hunziker erstmals für den Netzbetreiber auftreten.
(Quelle: UPC)
(Quelle: UPC)
Nach den Schauspielern Carlos Leal und Stéphanie Berger hat UPC eine weitere Schweizer TV-Grösse zu sich holen können: Michelle Hunziker ist die neue Markenbotschafterin des Netzbetreibers, wie UPC mitteilt.
Sie werde bald in Werbekampagnen für UPC auftreten. Die Moderatorin von "Wetten, dass ...?" und "Deutschland sucht den Superstar" ist bislang in einem Kurzvideo von UPC zu sehen.
"Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung", lässt sich Hunziker in der Mitteilung zitieren. "Man muss als Markenbotschafterin zum Unternehmen und zu den Produkten passen. Genau das ist bei UPC der Fall."
Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr
Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr
Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr
Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr
Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr
Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr
Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr
Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr
Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr
Webcode
9113