Salt führt Salt-TV-App für Smart-TVs ein
Salt führt die Salt-TV-App für Smart-TVs ein. So können Abonnentinnen und Abonnenten von Salt Home das Salt-TV-Angebot ohne TV-Box auf mehreren Bildschirmen streamen.

Der Telko-Anbieter Salt bringt seine Salt-TV-App auf Smart-TVs. Kundinnen und Kunden mit einem Abonnement von Salt Home können so ohne Salt-TV-Box das TV-Angebot von Salt streamen, wie Salt mitteilt.
Die App gewähre ausserdem Zugriff auf Funktionen wie Planung und Wiedergabe von Aufnahmen, Live-TV und Replay. Das App-Angebot ist vorläufig erst für die neuesten Smart-TVs von Samsung und LG verfügbar. Eine Erweiterung auf Sony- und Philips-Geräte plant Salt in den kommenden Monaten.
Die Kosten für die Nutzung der Salt-TV-App belaufen sich für Salt-Home-Kunden auf 4.95 Franken pro Monat. Als Einführungsangebot können Abonnentinnen und Abonnenten von Salt Home die App bis zum 15. Juli 2024 kostenlos nutzen. Zudem werde man bis mindestens Juni 2026 auf eine Preiserhöhung verzichten, kommentiert Max Nunziata, CEO von Salt, das Smart-TV-Angebot.
Übrigens: Bei Salt lief es 2023 rund. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen seinen Umsatz um vier Prozent auf 1,12 Milliarden Franken gesteigert. Mehr dazu lesen Sie hier.

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
