TP Vision lädt Fussballfans ins Trainingscamp des FC Barcelona
Philips-Lizenznehmer TP Vision startet eine Promo-Aktion für Ambilight-TVs. Käuferinnen und Käufer dürfen zwei Personen nominieren - und die Auserwählten können an einem Fussballcamp teilnehmen und Profifussbal-Luft schnuppern.

TP Vision, der Lizenznehmer für Philips-Fernseher, will den Verkauf von Ambilight-TVs ankurbeln und startet zu diesem Zweck eine Aktion unter dem Namen "Ambilight Campus". Wer bis April 2024 ein Ambilight-Gerät kauft, kann einen Mann (Mindestalter 18 Jahre) und eine Frau (Mindestalter 16 Jahre) nominieren. Egal, ob es sich um eine begabte Jungfussballerin oder um einen "gereiften Fussballfan" handelt, wie TP Vision mitteilt.
Mit etwas Glück können die Auserwählten im Mai oder Juni 2024 an einem Fussballcamp teilnehmen. In der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich können insgesamt 400 Gewinnerinnen und Gewinner an diesen "Sichtungscamps" teilnehmen. Diese finden an verschiedenen Orten statt, unter anderem im Wankdorf-Stadion in Bern.
Jeweils 15 männliche und 15 weibliche Talente aus den drei Ländern (90 insgesamt) reisen dann Ende Juni nach Spanien, wo sie zwei Tage unter den Augen der Scouts des FC Barcelona ein volles Trainingsprogramm absolvieren. Der Abschluss ist ein Länderturnier im aktuellen Stadion des FC Barcelona.
Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es auf der Website der Promo-Aktion.
Ende Januar präsentierte TP Vision übrigens seine Philips-Neuheiten für 2024, darunter das neue Flaggschiff OLED+ 959 - das erste und bisher einzige Nodell mit Ambilight Plus. Lesen Sie hier mehr dazu.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied
