Halbzeit an der Home 22
Am 3. April ist die zweite Ausgabe der Home Fair gestartet. An der Home 22 zeigen Hersteller und Distributoren, auf welche Produkte sie dieses Jahr den Fokus legen. Erste Eindrücke der Messe sehen Sie im Video.

Die Home 22 ist eröffnet. Am 3. April startete die Branchenmesse für den CE- und Haushaltsgerätehandel. Auf zwei Hallen verteilt zeigen Hersteller und Distributoren in Zürich-Oerlikon ihre Produkte und Highlights. Darunter ein Teebrühautomat und ein Scheibenputzroboter. Mehr zu Produkten der Messeveranstalter sehen Sie ihm Video:
Im Gegensatz zum vergangenen Jahr kann die aktuelle Messe komplett ohne Covid-Restriktionen stattfinden. "Wir sind überaus erleichtert, dass unsere Messe nun endlich unter 'normalen' Umständen durchgeführt werden kann", heisst es seitens Veranstalter. Gegenüber der Home 21 habe sich auch sonst einiges geändert. So wurden Standarchitektur, Hallenbeleuchtung und Catering-Angebot verbessert, wie es heisst. Auch bei der Besucherakquisition habe es Optimierungen gegeben. "Kurzum haben wir uns in vielen relevanten Bereichen zusätzlich engagiert und uns weiterentwickelt."
Die Home 22 dauert noch bis zum Mittwoch, 6. April. Weitere Informationen zum Event und die Berichte der vergangenen Messeausgabe finden Sie im Onlinedossier.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
