TCL will zusammen mit Novis die Schweiz erobern
TCL vertreibt seine Produkte in der Schweiz neu über den Ustermer Disti Novis Electronics. Damit verstärkt TCL seine Vertriebsposition in der Schweiz und in Europa.

Der chinesische Fernsehhersteller TCL geht eine Kooperation mit Novis Electronics ein. Der Vertrieb in die Schweiz aller aktuellen TVs der Marken TCL und Thomson laufe ab sofort über Novis, heisst es in einer Mitteilung. In den grössten Märkten Europas sei TCL bereits vertreten, wie Novis auf Anfrage sagt. Durch die Kooperation mit Novis wolle TCL nun auch in die Schweiz expandieren.
Unter den Produkten, die der Ustermer Disti neu von TCL vertreibt, seien unter anderem Ultra-HD-Fernseher mit Android TV und integrierter JBL-Soundbar. Ausserdem wolle TCL im Verlauf des Jahres die ersten 8k-Modelle mit QLED-Technologie auf den Markt bringen.
Novis freue sich, bei den diesjährigen "Trends4friends"-Tagen am 17. und 18. März die neuen TCL-Produkte vorzustellen. Was Besucher ausserdem an der Hausmesse von Novis erwartet, können Sie hier nachlesen.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
