Verband der Fachjournalisten zeichnet Netzmedien-Redaktor aus
Der Verband Schweizer Fachjournalisten hat Awards für die besten Fachartikel verliehen. Unter den Preisträgern ist auch ein Journalist der Netzmedien.

Der Verband Schweizer Fachjournalisten (SFJ) hat gestern anlässlich der Trendtagung Fach- und Spezialmedien in Zürich den SFJ-Award 2017 für die besten Fachartikel verliehen. Unter den Preisträgern ist ein Journalist des Netzmedien-Verlags: Coen Kaat, Redaktor beim IT-Markt. Insgesamt sind 31 Artikel von 18 Autorinnen und Autoren eingereicht worden.
Rang: Simon Wolanin mit dem Beitrag "Der schwierige Kampf um Qualität in der digitalen Werbung", erschienen in Marketing & Kommunikation Nr. 4/17
Rang: Coen Kaat mit dem Beitrag "Das Internet der Dinge wird zur Waffe", erschienen im ICT-Jahrbuch 2017
Rang: Eugen Albisser mit dem Beitrag "Das Kleinstgedruckte – 3D-Drucken im Nanobereich", publiziert auf der Webseite technik-und-wissen.ch

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
