Euronics Deutschland will mit Freundlichkeit punkten
Summer Convention mit mehr als 900 Mitgliedern: Euronics hat auf Mallorca seine neue Kampagne vorgestellt.


Die Mitglieder von Euronics Deutschland haben sich zum siebten Mal auf Mallorca zur Summer Convention versammelt. Seit gestern sind mehr als 900 Teilnehmer auf der balearischen Insel. Sie sehen noch bis heute zehn Wochen vor der IFA erste Produkthighlights verschiedenster Hersteller.
Unter spanischen Palmen präsentiert die Einkaufsgenossenschaft auch seine neue strategische Ausrichtung. Wie das Unternehmen schreibt, soll es als der kundenfreundlichste Elektronikhändler auf allen verfügbaren On- und Offlinekanälen wahrgenommen werden.
Dazu sei eine Kampagne lanciert worden, die neue Kommunikationsmassnahmen, spezielle Aktivierungsansätze und eine Tool-Box für Händler beinhalte. Zudem sollen die Euronics-Fachmärkte und –fachgeschäfte über Themenwelten noch mehr zu Erlebnisorten werden.
Laut Euronics-Deutschland-Vorstandssprecher Benedict Kober könne sich Euronics mit einem Cross-Channel-Retail-Ansatz mit einem lösungsorientierten Vor-Ort-Service und einem Onlinemarktplatz vom Wettbewerb distanzieren. Dazu kämen eine spürbare Nähe zum Kunden, eine grosse Dichte an Fächhändlern und eine attraktive Preisgestaltung.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
