V-Zug lanciert neue Markenkampagne
Mit der neu lancierten Markenkampagne will Jung von Matt Limmat für den Haushaltsgerätehersteller V-Zug aufzeigen, wie sehr die Marke ihrer Schweizer Herkunft verpflichtet ist.
Unter dem Kampagnendach "Die Schweiz. Unser Zuhause." betont der Haushaltsgerätehersteller V-Zug seine Verbundenheit zur Schweiz und ihren Werten, die sich im einzigartigen Anspruch an Qualität und Funktionalität beweisen. Im Kern jedes V-Zug Designs steckt ein Stück Schweiz und Präzision für mehr Benutzerinnenkomfort und Langlebigkeit.
Im neuen Bewegtbild, dem Herzstück der Markenkampagne, dreht sich alles um den Ort, dem alles zugrunde liegt: "die Schweiz, unser Zuhause". Mit dabei ist der V-Zug-Markenbotschafter Andreas Caminada. Der mit 19 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Sternekoch verkörpert Schweizer Exzellenz und verbindet Tradition und Innovation. Eigenschaften, die auch die Produkte von V-Zug auszeichnen.
"Unser Name sagt es: Wir produzieren in Zug und darauf sind wir stolz. Diese Verbindung zur Schweiz ist nicht nur geografischer Natur; sie ist tief in unserer Marken-DNA verankert. Diese Kampagne zelebriert unser Engagement für unsere Heimat und deren Werte", erklärt Nathalie Noël, Chief Marketing Officer bei V-Zug. Dennis Hofmann, Managing Director Strategy bei Jung von Matt Limmat, ergänzt: "Die Kampagne verdeutlicht die einzigartige Verbindung zwischen Herkunft, Schweizer Werten und allem, was V-Zug damit seit jeher ausmacht: dem kompromisslosen Anspruch an Design, Qualität und Funktionalität."
Jung von Matt Limmat zeichnet in enger Zusammenarbeit mit V-Zug für die Strategie, Konzeption und Realisation der gesamten Kampagne verantwortlich. Darunter den TVC, der seit Anfang Februar in Deutsch und Französisch Online, im TV und im Kino zu sehen ist, sowie sämtliche Print und Online-Assets.
Dieser Beitrag ist zuerst in der "Werbewoche" erschienen.