Feller holt sich Architects' Darling Award 2023
Der Architects' Darling Award in der Kategorie Haustechnik (Elektro) geht 2023 an Feller. Der Elektrotechnikhersteller hat in der Kategorie Design ausserdem die Silbermedaille ergattert.

Feller hat sich zum dritten Mal den Architects' Darling Award in der Kategorie Haustechnik (Elektro) geholt. Silber gab es zudem in der Kategorie Design, wie der Elektrotechnikhersteller mitteilt. Das Unternehmen habe in puncto Produktauswahl, Preis-Leistungsverhältnis, Innovationskraft sowie Optik und Design überzeugt.
Docu Media Schweiz hat die unabhängige Marktumfrage "Architects' Darling Swiss Edition" bereits zum fünften Mal durchgeführt. Von Juni bis September 2023 bewerteten 400 Architekten und Planer verschiedene Hersteller und deren Produkte in sechzehn Kategorien.
"Wir sind sehr stolz, nun schon zum dritten Mal die Goldtrophäe in der Hand halten zu dürfen", sagt Cello Duff, Marcom-Director bei Feller. "Er beleuchtet nicht nur unsere Stärken und Potenziale, sondern zeigt einmal mehr, dass wir für die Entscheidungsträger im Baubereich ein verlässlicher Partner sind."
Übrigens: Die Schweizer Haushaltsgerätebranche kann laut Branchenverband aufatmen. Mehr zu den Auswertungen des FEA-Konjunkturbarometer lesen Sie hier.

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
