Meier Tobler wird Super-League-Partner
Meier Tobler wird neuer Partner der Schweizer Super League im Fussball. Während der kommenden zweieinhalb Jahre wird der Name des Unternehmens von den LED-Banden in den Fussballstadien prangen. Den Deal vereinbarte Meier Tobler mit der SFL-Vermarkterin Ringier Sports.

Das Schweizer Haustechnik-Unternehmen Meier Tobler ist neuer "LED Advertising Partner" der Swiss Football League (SFL). Das Unternehmen mit Sitz in Nebikon und sieben weiteren Niederlassungen in der Schweiz habe sich mit Ringier Sports, der exklusiven Vermarkterin der SFL, auf einen Vertrag mit einer Laufzeit von zweieinhalb Jahren bis Ende Saison 2024/25 geeinigt, berichtet die SFL.
Im Rahmen des Deals soll Meier Tobler in allen Super-League-Stadien eine Präsenz auf den LED-Banden erhalten. Der Haustechniker wolle so seine Bekanntheit steigern "und dabei die Sympathie und Breitenwirkung des Fussballs nutzen".
Übrigens: Meier Tobler betreibt seit Ende 2020 einen sogenannten "Marché24", der 24/7 für Installateure geöffnet ist und ohne Verkaufspersonal funktioniert. Lesen Sie hier, wie das geht.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
