Update: Günstiger an die "The Inspired Home Show" in Chicago
Mitte März trifft sich die Hausgerätebranche in Chicago. Wer online ein Ticket für die "The Inspired Home Show" bucht, erhält dieses 100 US-Dollar günstiger. Am Event wird auch der Gewinner des Swiss National GIA Award gegen die internationale Konkurrenz antreten.
Update vom 27.02.2020: Vom 14. bis 17. März findet in Chicago die "The Inspired Home Show" statt. Wie die Veranstalterin International Housewares Association mitteilt, erhalten Besucher, die ihr Ticket jetzt online kaufen einen Rabatt von 100 Dollar.
Originalmeldung vom 27.11.2019: Ticketverkauf für die "The Inspired Home Show" startet
Wer an der " The Inspired Home Show" in Chicago teilnehmen möchte, kann ab jetzt auf der Website des Veranstalters Tickets kaufen. An der früher als "International Home and Housewares Show" bekannten Messe kommt vom 14. bis zum 17. März das Who's who der Haushaltsgerätebranche zusammen.
Laut Veranstalterin erwarten die Besucher tausende neue Produkte für Haushalt, Haushaltswaren und das Internet der Dinge (IoT), Inspiration für neue Einzelhandelskonzepte, Merchandising und Branding sowie Farb- und Verbrauchertrends und Best Practices im Einzelhandel.
Ausserdem wird in Chicago der Gewinner des Global Innovation Award (GIA) bestimmt. Mit dem Award zeichnet die International Housewares Association (IHA) innovative Retail-Konzepte aus. Mit um den Sieg kämpfen wird auch der Gewinner des Swiss National GIA Award.