Inspired Home Show 2022: Was das Veranstaltungsprogramm bietet
Die International Housewares Association gibt einen Überblick über die diesjährigen Themenbereiche während der Inspired Home Show 2022. Im Fokus stehen dabei Strategien für den Erfolg am Heim- und Haushaltswarenmarkt nach der Pandemie.
Bald ist es wieder soweit und die Inspired Home Show findet in Chicago statt. Nun hat die Veranstalterin International Housewares Association (IHA) das Veranstaltungsprogramm für das Event bekanntgegeben. Im Fokus der Präsentationen im Innovationstheater stehen dabei Strategien für den Erfolg am "post-pandemischen Heim- und Haushaltswarenmarkt", wie die IHA mitteilt.
In den verschiedenen Vorträgen werden Themen wie die Verbesserung des Omnichannel-Erlebnisses, die Bedeutung der Produktintegrität für die Nachhaltigkeit oder Datenschutzfragen bei Smarthome-Produkten behandelt. Ebenfalls werden Strategien zur Bewältigung von Herausforderungen in der Lieferkette angesprochen.
Die Vorträge umfassen folgenden Themenbereiche, vorgestellt von entsprechenden Experten aus dem jeweiligen Gebiet:
Samstag, 5.März 2022
Produktintegrität - Die Integration von Technik, Design und Marketing, präsentiert von Fran Groesbeck von der Cookware/Bakeware Alliance
Beschleunigung von Marken im E-Commerce, präsentiert von John LeBaron von Pattern, laut IHA einer der Top 5 grössten Amazon-Verkäufer
Strategien für die Entwicklung von Widerstandsfähigkeit und Nachhaltigkeit in der Lieferkette, präsentiert von Thomas Cook von Blue Tiger International
Sonntag, 6. März 2022
Untersuchung pandemiebedingter Impulskäufe und Verbrauchernutzung, präsentiert von Peter Greene von Numerator
Merchandising und Messaging in einer Omnichannel-Welt, präsentiert von Leigh Ann Schwarzkopf von Project Partners
Wie Microfulfillment Wachstum ermöglicht, präsentiert von Corey Apirian von Davinci Micro Fullfillment
Hört Ihre Mikrowelle mit? Datenschutz und andere rechtliche Fragen im Smarthome, präsentiert von Michael Graif von Mintz, Levin, Coh, Ferris, Govsky und Popeo. P.C.
Montag, 7. März 2022
Das neue E-Commerce Playbook von 2022, präsentiert von Jordan Brannon von Coalition Technologies und Adam Semien von Big Commerce
Wachstumsmöglichkeiten für die Haushaltswarenindustrie, präsentiert von Joe Derochowski von The NPD Group
Einzelhandel 360 - Die Neudefinition des Kundenerlebnisses, präsentiert von den Juroren des Global Innovation Award Wolfgang Gruschwitz, Scott Kohno, Henrik Peter Reisby Nielsen und Anne Kong
Die Zukunft des Wohnens ist analog, präsentiert von Hunter Morris von Boogie Board
Ort des Geschehens
Die Inspired Home Show findet vom 5. bis 7. März im McCormick Place in Chicago statt. Das Theater befindet sich in Raum E350 in der Hall of Global Innovation im Lakeside Center. Die Vorträge am Samstag, 5. März, beginnen um 11:30 Uhr und dauern bis 15 Uhr. so die Meldung. Den Anfang macht Scott Allen von Fit For Commerce, einem Unternehmen von OSF Digital, mit dem Thema "Turn Up Your Omnichannel Performance to a New Decibel". Am Sonntag und Montag, 6. und 7. März, finden die Präsentationen von 9.30 bis 15.00 Uhr statt.
Gemäss Mitteilung müssen alle Aussteller und Besucher einen Impfnachweis vorlegen oder einen negativen Covid-19-Test vorlegen, der innerhalb der letzten 72 Stunden gemacht wurde. Erst dann könne der Messeausweis am McCormick Place abgeholt werden. Weitere Informationen finden Sie unter TheInspiredHomeShow.com/register.
Kürzlich gab die Veranstalterin ebenfalls das Keynote-Programm für die Messe in Chicago bekannt. Mehr dazu finden Sie hier.