Bei Loewe bestellen, beim Fachhändler abholen
Loewe startet ein "Click & Collect"-Programm. Dabei reservieren Kundinnen und Kunden ein Gerät auf der dafür eingerichteten Loewe-Website und holen es dann bei einem Fachhändler in der Nähe ab.
Der deutsche TV-Hersteller Loewe startet ein "Click & Collect"-Programm. Dabei können sich Konsumentinnen und Konsumenten auf der Website shop.loewe.tv ein TV- oder Audio-Gerät aussuchen und reservieren. Laut Loewe wird dann die Postleitzahl eingegeben und ein Fachhändler in der Nähe ausgewählt.
Der entsprechende Fachhändler erhalte die Reservierung von Loewe inklusive individueller Reservierungsnummer. Dann ist es laut Loewe am Fachhändler, den Kunden oder die Kundin persönlich über die nächsten Schritte zu informieren. Im Anschluss könne der Kunde oder die Kundin das Produkt im Geschäft vor Ort abholen oder vom Händler liefern lassen, heisst es weiter.
Ende des vergangenen Jahres lancierte Loewe eine Service-App. User können damit Kontakt mit dem Customer Care Center aufnehmen, nahegelegene Händler finden und sich Informationen zum Gerät sowie zu neuen Produkten anzeigen lassen. Hier erfahren Sie mehr dazu.