Synology-Service-Packs von Technogroup
Technogroup IT-Service bietet neu Synology-Service-Packs. Vertrieben werden die 48 SLA-Pakete von Distributor Alltron.

Der IT-Dienstleister Technogroup bietet neu Support Packs für Network-Attached-Storage-Produkte von Synology an. Diese Support-Packs sind Onsite-Garantieerweiterungen, die via Channel über Alltron angeboten werden. Beim Kauf des Support Packs definiert der Endkunde seine Leistungen, die er für den Betrieb der Synology-Server benötigt. Kunden können je nach Bedarf aus 48 vordefinierten Packs wählen.
Auch "Non-Synology-Produkte", die in einem Synology NAS-Server verbaut sind, wie Speichermodule oder Harddisks von Drittherstellern, sind im Rahmen des Support-Packs abgedeckt und werden im Fall der Fälle repariert oder ausgetauscht. Davon ausgenommen sind Einzelprodukte und Komponenten.
"Mit dem Support-Pack Angebot von Technogroup entscheidet sich der Kunde für mehr Sicherheit und Verfügbarkeit, wobei der Servicenehmer definiert, was er wirklich benötigt, um einen einwandfreien Betrieb sicherzustellen. Dieses Angebot über unseren Partner, die Alltron AG, mit ihrem breitem Händler- und Partnernetzwerk anzubieten, ist für Technogroup eine Win-win Situation", fasst Charles Gubler, Geschäftsführer der Technogroup IT-Service AG, die neue Zusammenarbeit mit Synology zusammen.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
