Media Markt feiert 30-Jahre-Jubiläum in der Schweiz
Media Markt feiert sein 30-jähriges Bestehen in der Schweiz und bedankt sich bei seiner Kundschaft mit einer gross angelegten Jubiläumskampagne. Das Unternehmen setzt dabei auf TV, Radio, Plakate und Social Media.

Media Markt feiert sein 30-jähriges Bestehen in der Schweiz und startet aus diesem Anlass eine Jubiläumskampagne unter dem Motto "Merci Schweiz". Das Unternehmen bedankt sich bei seinen Kundinnen und Kunden und dem ganzen Land für die langjährige Treue und Unterstützung.
"Wir sagen Merci im TV, wir sagen Merci im Radio und wir sagen Merci in der Stadt auf Plakaten, wir sagen Merci auf Social Media, wir sagen Merci auf Bannern auf der Webseite und wir sagen Merci an die ganze Schweiz", schreibt das Unternehmen auf Linkedin.
Zusätzlich zur Werbekampagne will Media Markt "unfassbare Jubiläumsangebote mit der genialsten Technik, mit dem besten Service" bieten", die im Onlineshop von Media Markt zu sehen sind.
Apropos Media Markt: Seit April amtet Jan Niclas Brandt als CEO von Media Markt Schweiz und Österreich, wie Sie hier nachlesen können.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut
