Ceconet wird Vestel-Distributor und ernennt Key Account Manager
Der Mägenwiler VAD Ceconet hat die Distribution von Digital-Signage-Lösungen von Vestel übernommen. Ausserdem hat das Unternehmen mit Gezim Zekiri einen neuen Key Account Manager.

Ceconet wird Vertriebspartner von Vestel. Der Value Added Distributor (VAD) erhält die exklusiven Distributionsrechte in der Schweiz für Display-Lösungen im Bereich Digital Signage des Konzerns. Laut Ceconet bietet Vestel seit einigen Jahren unter der eigenen Hauptmarke eine Reihe professioneller Digital-Signage-Displays für Retail, Entertainment, Transport und weitere vertikale Märkte an. Das Sortiment umfasst Displays mit Diagonalen von 32 bis 98 Zoll in IPS-Technologie.
Mit der neuen Distributionspartnerschaft kündigt Ceconet auch einen Neuzugang im Team an. Gezim Zekiri ist als Key Account Manager zum Team gestossen. Er übernimmt bei Ceconet die Verantwortung für die Digital-Signage-Sparte. Laut seinem Linkedin-Profil war Zekiri zuletzt als Business Development Manager für Westiform tätig. Von 2018 bis 2021 war er ausserdem als Geschäftsleitungsmitglied des AV-Spezialisten Arvis Solution im Einsatz. Mehr dazu lesen Sie im Porträt.
"Mit Vestel nehmen wir hochwertige Digital-Signage-Produkte in unser Lieferprogramm auf. Und mit Gezim Zekiri verfügen wir über das erforderliche Know-how, um den Schweizer Digital-Signage-Markt erfolgreich mit State-of-the-Art-Lösungen zu versorgen. Ein perfekter Fit", lässt sich Peter Bachmann, Gründer und CEO von Ceconet, zitieren.
Lesen Sie ausserdem: Seit zwei Jahren hat Ceconet einen Showroom für IT-Lösungen in der Schule. Das Beratungszentrum ist für Channel-Partner gedacht.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied
