Exertis Pro AV ist neuer Partner von Studio Network Solutions
Exertis Pro AV erweitert sein Portfolio um die Produkte des US-amerikanischen Herstellers Studio Network Solutions. Die Vertriebsvereinbarung gilt im DACH-Raum, sowie in Liechtenstein, Polen, Tschechien, der Slowakei und im Baltikum.
Exertis Pro AV tut sich mit Studio Network Solutions (SNS) zusammen. SNS unterstützt als Medientechnologieunternehmen internationale Videoproduktionsteams mit Lösungen, um Medien zu speichern, zu teilen und zu organisieren. Dabei kombiniert das Unternehmen eine skalierbare Shared-Media-Storage-Hardware mit einer leistungsstarken Software sowie Cloud-Workflow-Tools für Teams, die vor Ort oder Remote arbeiten, wie Exertis schreibt.
Die Lösungen bieten demnach eine schnellere Erstellung von Inhalte über verschiedene Anwendungen. Als Vertriebspartner bietet Exertis die Lösungen von SNS im DACH-Raum, sowie in Liechtenstein, Polen, Tschechien, der Slowakei und dem Baltikum an.
"Als Value-Add-Distributor denken wir in kompletten Lösungen und bauen die Exertis Pro AV Kernkompetenz im Bereich Media Solutions aus. Mit SNS gewinnen wir einen in den USA bereits etablierten Spezialisten in Shared-Storage-Server-Technik. Es ist die perfekte Ergänzung zu Newtek, und den weiteren Signalmanagement-Lösungen", sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Exertis Pro AV.
Auch Alex Hlavaty, Verkaufsleiter EMEA bei SNS, freut sich über den Neuzugang: "Wir sind erfreut und stolz darauf, unsere Leistungen für Mitglieder der DACH-Film-, Postproduktions- und Broadcast-Community mit einem Elitepartner wie Exertis anzubieten. Mit dieser neuen Partnerschaft können wir unsere Passion und unser Fachwissen bei der Bereitstellung kundenspezifischer und technisch exzellenter Shared-Media-Workflow-Lösungen dank des ausgezeichneten Rufs und der Marktkenntnis von Exertis in einem völlig neuen Rahmen präsentieren."
Lesen Sie Ausserdem: Exertis Pro AV bietet professionelle Audio-Lösungen von Sennheiser neu auch in der Schweiz und Österreich an. Mehr dazu finden Sie hier.