Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Transa – der digitale Flagshipstore
Das Projekt Transa – der digitale Flagshipstore, umgesetzt von Station, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Der neue digitale Flagshipstore von Transa hat zum Ziel, die Outdoor-Beratungskompetenz in die digitale Welt zu übertragen. Konsequent wird der Produkte-Katalog deshalb verknüpft mit relevantem Zusatz-Content wie Expertentipps oder Video-Tutorials. Der eigens entwickelte Animationseffekt "Transallax" und die spektakuläre Bildwelt tragen zum Einkaufserlebnis bei. Ein Vorzeigeprojekt für die Verschmelzung des Offline- und Online-Kundenerlebnis.
Auftraggeber: Transa
Auftragnehmer: Station
Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr
Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr
Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr
Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr
Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr
Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr
Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr
Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr
Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr
Webcode
DPF8_172779