Philips bringt Netflix auf den Hotel-TV
Philips verpasst seinen Media-Suite-Pro-TVs eine Netflix-Einbindung. Bereits bestehende Fernseher der Serie, die über die neueste Android-P-Software verfügen, erhalten den Streamingdienst via Firmware-Update.

Dieses Jahr werden bestehenden und neuen Media-Suite-Pro-TVs von Philips eine Netflix-Einbindung erhalten. Der Zugriff auf den Streaming-Service werde zukünftig bei bereits vorhandenen Media-Suite-Fernsehern, die die neueste Android P-Software enthalten, als Teil eines Firmware-Updates möglich sein, teilt Philips mit. Das Update lässt sich via USB-Stick auf den Fernseher laden oder kann über den CMND-Server von Philips Professional Display Solutions installiert werden.
Laut Philips erhalten Kunden zusätzlich zum Update eine neue Fernbedienung mit einer Netflix-Taste für den schnellen und einfachen Zugriff. Für neue und bestehende Kunden der Media-Suite-Serie sei die Einbindung kostenlos. Auf neuen Professional-TVs und Geräten der Media-Suite-Reihe werde Netflix bereits vorhanden sein.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
