Musikmesse und Prolight + Sound stossen ins gleiche Horn
Das Messeduo Musikmesse und Prolight + Sound lädt fachkundiges Publikum zum Insider-Vorteilsprogramm ein. Die Messen wollen Besuchern ein Forum bieten, um sich branchenintern zu vernetzen.

Vom 2. bis 5. März 2019 finden die Musikmesse und die Prolight + Sound parallel in Frankfurt statt. Wie die Veranstalter mitteilen, bieten sie für das Messeduo ein Insider-Vorteilsprogramm für potenzielle Einkäufer an. Das Angebot richtet sich an Fachhändler aus der Musikinstrumentenbranche mit bis zu 50 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von maximal 2,5 Millionen Euro. Auch Mitarbeiter von Handelsunternehmen und Rental-Companies rund um Veranstaltungs-, Medien- und Bühnentechnik können sich für das Insider-Programm registrieren.
Im Angebot enthalten sind unter anderem eine Dauerkarte für alle Messetage, die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, Verköstigungsgutscheine sowie eine persönliche Betreuung während der Messe.
Die Messe soll eine Begegnungszone für Besucher und Aussteller sein. Dafür stellen die Veranstalter eine Onlineplattform zur Verfügung, auf der sich potenzielle und bestehende Partner austauschen können. Ausserdem soll ein Partnersuche-Team der Messe Frankfurt den Besuchern und Ausstellern helfen, die richtigen Kontakte zu finden.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
