Loewe wählt neuen Vertriebs- und Marketingleiter
Loewe hat Peter Nortmann als Nachfolger von Kurt Doyran bestimmt. Nortmann übernimmt ab Mitte März die Leitung für den Gesamtvertrieb und das Marketing beim deutschen TV-Hersteller.


Loewe hat Peter Nortmann als neuen Leiter Gesamtvertrieb und Marketing bestimmt. Wie der deutsche TV-Hersteller mitteilt, übernimmt Nortmann Mitte März die Aufgaben von Kurt Doyran, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlasse. Doyran wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden. Er war seit 2012 bei Loewe und verantwortete das globale Consumer- und B2B-Geschäft auch während dem Insolvenzverfahren.
Der neue Leiter Gesamtvertrieb und Marketing Peter Nortmann war bisher als Commercial Director bei der internationalen Vermarktungsgesellschaft Amer Sports tätig. In seinen letzten beruflichen Stationen habe er vor allen in den Bereichen "Premiummarke" und "jüngere Zielgruppen" Erfahrungen gesammelt. Zudem verfüge Nortmann über internationale Expertise – besonders in, für Loewe interessanten, potenziellen Zielmärkten.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut
