TP Vision holt EISA-Award für OLED-TV
TV-Hersteller TV Vision hat mit seinem Philips OLED-TV 55POS9002 einen EISA-Award ergattert. Die Jury lobt Bild, Verarbeitungsqualität und Design des Fernsehers.


TP Vision hat einen EISA-Award für den Philips-TV 55POS9002 bekommen. Wie der Hersteller mitteilt, überzeugte der Nachfolger von Philips erstem OLED-TV 901F die EISA-Jury in der Kategorie Best Buy OLED TV 2017-2018. Es ist nach dem Red-Dot-Product-Award der zweite Preis für den 9002er.
Die Jury habe insbesondere die "exzellente Bildqualität" des 9002-OLED-TVs gelobt: "Die intensiven Farben, feinen Details, satten Schwarztöne und die Bewegungsschärfe sind Eigenschaften der OLED-Technologie, die dank der P5 Picture Processing Engine voll ausgeschöpft werden." Mit der Ambilight-Technologie verstärke der TV das Immersionsgefühl mit jeder Quelle.
Der Fernseher sticht laut Jury mit modernen Technologien und Top-Performance zum erschwinglichen Preis im wachsenden OLED-Markt heraus. Kostas Vouzas, Managing Director Europe bei TP Vision sagt: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres 9002, denn die EISA erkennt an, dass wir einen unverwechselbaren und dennoch bezahlbaren Fernseher im OLED-Segment anbieten. Ein Philips OLED TV, der einfach rundum besser aussieht."
EISA würdigt Produkte, die sich durch innovative Technologie, raffiniertes Design und durchdachte Features hervorheben. Herausgeber und Journalisten von mehr als 50 Fachzeitschriften aus dem Bereich bilden die Jury der European Imaging and Sound Association (EISA).

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied
