3D-Soundbar im Mini-Format
Toshiba bringt eine neue Soundbar in die Schweiz. Das Mini-Modell SBM1W mit externem Subwoofer soll 3D-Sound liefern.


Toshiba hat eine neue Soundbar für 3D-Sound im Sortiment. Das Modell SBM1W mit externem Subwoofer setzt auf die Technik Sonic Emotion. Damit erzeugt das Gerät auch ohne Kalibrierung und unabhängig von der räumlichen Position der Zuhörer ein virtuelles dreidimensionales Klangfeld, teilt Toshiba mit.
Toshibas Minisoundbar mit Abmessungen 29 x 7,2 x 10 Centimeter findet laut Hersteller fast überall Platz. Sie lässt sich per Kabel an Fernseher, Blu-ray- oder Netzwerkplayer anschliessen. Via Bluetooth kann das Gerät auch drahtlos Musik von mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets übertragen.
Die Toshiba Soundbar SBM1W mit externem Subwoofer ist ab Ende Februar in der Schweiz erhältlich. Toshiba empfiehlt einen Endkundenpreis von 299 Franken.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied
