Hamas Avinity-Fazit
Hama ist an der High End in München erstmals mit einem eigenen Avinity-Messestand aufgetreten. Die Premium-Kabelmarke hat den Praxistest offenbar bestanden.

Hama ist an der High End in München, die vom 9. bis 12. Mai über die Bühne ging, erstmals mit einem eigenen Messestand für die Premium-Kabelmarke Avinity aufgetreten. Wie Hama mitteilt, zeigte der Hersteller auf rund 100 Quadratmetern zahlreiche Avinity-Neuheiten und -Händlerkonzepte.
Die Reference-Serie, die gegen Ende des Jahres in den Handel kommen wird, hat für besonders grossen Wirbel gesorgt, sagt Avinity-Produktmanager Carsten Bröcker. Er zieht ein positives Fazit zur Premiere auf der High End: "Wir hatten einen tollen Stand", freut er sich und die Produkte sind offenbar gut angekommen, wie Bröcker fortfährt: "Händler und Endverbraucher haben uns bestätigt, dass sich die Avinity-Produkte bei Hörproben und -vergleichen nicht zu verstecken brauchen."
Hamas Premium-Kabelmarke Avinity ist vor knapp zwei Jahren gestartet und umfasst laut Hama mittlerweile rund 150 Produkte. Das Sortiment werde laufend ausgebaut.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
