Sennheiser im Freitag-Look
Sennheiser und Freitag haben einen Kopfhörer mit einem Kopfbügel-Überzug aus rezyklierter LKW-Blache entwickelt. Das limitierte Sondermodell ist über die Freitag-Vertriebskanäle erhältlich.


Sennheiser ist eine Kooperation mit Freitag eingegangen, dem Schweizer Hersteller von Taschen aus LKW-Blachen. Wie Sennheiser mitteilt, entstand aus der Kooperation eine limitierte F703-Sennheiser-Freitag-Edition des On-Ear-Kopfhörers Urbanite Black. Die Freitag-typische rezyklierte Blache als Überzug des Kopfbügels soll jedes Modell zum Unikat machen. Dazu kommt ein Etui aus dem gleichen Stück Blache.
Sennheiser verspricht mit dem limitierten Modell der Urbanite-Reihe satten Bass für ein intensives Club-Erlebnis unterwegs sowie absolute Klarheit im gesamten Frequenzbereich. Der faltbare Kopfhörer bietet eine integrierte Fernbedienung und ein eingebautes Mikrofon. Das Freitag-Modell ist auf 1500 Stück limitiert und zum UVP von 210 Franken in allen Freitag-Stores, bei ausgewählten Freitag-Händlern und im Freitag-Onlineshop erhältlich.

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
