Electrolux Professional Products verpasst sich neuen Brand und neues Logo
Der Electrolux-Geschäftsbereich Professional Products hat einen neuen Brand und ein neues Logo. Damit will er den Unterschied zu der Verbrauchermarke Electrolux verdeutlichen.

Der Electrolux-Geschäftsbereich Professional Products hat eine neue Markenidentität und ein neues Logo einführt: Electrolux Professional. Der Haushaltsgerätehersteller präsentiert seinen neuen Brand auf der Gastronomiemesse Host in Mailand und ersetzt damit sein bisheriges Logo, wie das Unternehmen mitteilt.
Trotz des neuen Erscheinungsbildes soll Electrolux darin leicht zu erkennen sein. Es verdeutliche bloss die Positionierung von Electrolux Professional als Marke, die sich von der Verbrauchermarke Electrolux unterscheide. Dies schaffe eine verbesserte Kundenorientierung und zeige auch Electrolux Professional als globalen Geschäftspartner für die Gastronomie unter einer Marke.
Electrolux kündigt ausser der Präsentation des neuen Brands an der Host-Messe weitere Produkte an – repräsentiert durch Skyline Cook & Chill, Speedelight und einem neuen Angebot an Getränkelösungen.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied
