Bosch ergänzt Serie 8
Bosch hat ein Induktionskochfeld auf den Markt gebracht, das über einen integrierten Dunstabzug verfügt. Sensoren passen den Abzug an und versprechen eine schonende Zubereitung der Speisen.



Bosch hat ein neues Induktionskochfeld der Serie 8 angekündigt. Es bietet einen integrierten Dunstabzug zwischen den beiden Kochzonen. Wie der Hersteller mitteilt, entwickelte er das Gerät ohne Abzugshaube speziell für Kochinseln und offene Küchenlandschaften.
Der Perfectair-Luftgütesensor misst die Intensität des Dampfes und passt die Leistung des Dunstabzugs daran an. In Kombination mit dem bewährten Cleanair Umluftfilter und dem reibungsarmen Ecosilencedrive Motor reduziere das Gerät selbst komplexe, molekulare Geruchsstrukturen, wie sie etwa bei der Zubereitung von Fisch entstehen.
Mit weiteren Sensoren wie dem Perfectcook-Kochsensor und dem Perfectfry-Bratsensor verspricht Bosch eine perfekte und schonende Zubereitung der Speisen. Das Kochfeld ist entweder als Flächenbündige Ausführung oder mit einem Comfortprofil zum UVP von 6'800 Franken inkl. MwSt. exkl. vRG erhältlich.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
