Rotronic-Secomp geht ein Licht auf
LED-Panels sowie LED-Schienen- und Höhenstrahler: Rotronic-Secomp hat neu LED-Industrie-Produkte im Sortiment, die sich auch für den POS eignen.
Rotronic-Secomp hat LED-Industrie-Produkte ins Sortiment aufgenommen. Wie der Distributor mitteilt, führt er neu auch Industrieprodukte von Betterlights. Neu bei Rotronic erhältlich sind Panels sowie Schienen- und Höhenstrahler des Herstellers.
Rotronic-Secomp verspricht eine angenehme Optik der LED-Panels. Durch ihre homogene Lichtverteilung würden sie die Augen schonen und Räume optimal beleuchten. Die Panels der Energieffizienzklasse A kommen nach Firmenangaben in einem Aluminium-Gehäuse in gängigen Massen auf den Markt. Auf Anfrage sind aber auch Extra-Grössen erhältlich. Die Panels sind ab rund 255 Franken bis rund 270 Franken erhältlich.
Korrosionsgeschützte Höhenstrahler
Der LED-Schienenstrahler soll mit seiner Shop-Beleuchtung den Abverkauf unterstützen. Laut Rotronic-Secomp wirkt die Verkaufsware farbechter unter dem Licht des LED-Schienenstrahlers. Zusätzlich spare der Schienenstrahler bis zu 50 Prozent Energiekosten. Die Preise für den LED-Schienenstrahler beginnen ab rund 90 Franken und enden bei rund 150 Franken.
Der LED-Höhenstrahler soll den Aussenbereich beleuchten. Er besitze eine korrosionsgeschützte Oberfläche und sei für Umgebungstemperaturen von Minus 40 bis zu Plus 60 Grad Celsius geeignet. Der 150W-Strahler kann sowohl an Wänden wie auch an Decken montiert werden. Nach Firmenangaben sorgt die patentierte „Sunflower Heat Sink“-Wärme-Ableitung dafür, dass der Strahler auch bei Gebrauch nur handwarm wird. Die Preise für den LED-Höhenstrahler beginnen bei rund 515 Franken und geht bis zu rund 550 Franken.