"Für das mittlere Preissegment sehen wir ein Marktwachstum"
Remo Zollinger, CEO, Z-Audio

Was dürfen Besucher der CE Trend-Show bei Ihnen erwarten?
Ausser unseren gut eingeführten Brands können wir in diesem Frühjahr auch ein richtiges Feuerwerk an starken, neuen Marken präsentieren. Da wäre die Marke DPA, der Marktführer für professionelle Headsets und Spezialmikrofone, neu ab 1. März in unserem Vertrieb. Robuste Medienplayer mit tollen Features bietet unsere neue Marke Qsone. Des Weiteren bietet Truaudio (USA) ein gehobenes Sortiment an Decken-Einbaulautsprechern für Install-Home- und Hometheater-Anwendungen. Schauen Sie an unserem Stand vorbei, es lohnt sich!
Welche Geschäftsentwicklung erwarten Sie im Schweizer Markt für Consumer Electronics 2017?
Im Pro-Audio-Markt ist die Kundschaft preissensitiver, aber auch qualitätsbewusster geworden, weshalb wir für das mittlere Preissegment, in dem wir uns befinden, einen wachsenden Markt für 2017 prognostizieren. Produkt- und Margenstabilität ist im Pro- und Installmarkt besser gewährleistet als im klassischen CE-Geschäft – eine Chance, die noch mehr Händler für sich nutzen könnten.

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
