Canon erweitert Pixma-Reihe
Canon präsentiert mit dem Pixma iP7250, Pixma MG5450 und Pixma MG6350 drei neue Pixma-Premium-Modelle. Die neuen Drucker sind ab November im Handel erhältlich.

Canon stellt die neuen Drucker Pixma iP7250, Pixma MG5450 und Pixma MG6350 vor. Die Tinten der neuen Pixma-Systeme sollen mit einer optimierten Tintenformel eine gesteigerte Farbreproduktion erzielen.
Die drei Modelle sind mit einer energiesparenden automatischen Stromabschaltung ausgestattet. Die Geräte drucken laut Canon mit bis zu 9.600 dpi bis zu 15 SW-, beziehungsweise 10 Farb-ISO-Seiten pro Minute (ESAT, A4). Die WLAN-Funktion ist eines der Hauptleistungsmerkmale der neuen Systeme. Pixma MG5450 und MG6350 unterstützen beide Pixma Cloud Link, der Google Cloud Print enthält. Damit können Google Dokumente oder E-Mail-Anhänge (Jpeg- oder PDF-Dateien) unterwegs gedruckt werden.
Premium-Modell
Der Pixma MG6350 ist das Premium-Multifunktionssystem der neuen Modelle. Er ist mit einem 8,8 Zentimeter grossen Farb-Touchscreen-Display ausgestattet.
Der Pixma iP7250 ist für 99 Schweizer Franken (UVP), der Pixma MG5450 für 149 Franken (UVP) und der Pixma MG6350 ist für 229 Franken (UVP) ab November erhältlich.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
