SBB erweitern digitales Angebot
Die SBB haben den Ausbau ihres digitalen Portfolios angekündigt. Das Unternehmen lancierte für seine Kunden etwa eine Online-Bewertungsplattform.

Die SBB haben ein überarbeitetes digitales Angebot angekündigt. Wie die Berner Zeitung berichtet, sollen Fahrgäste mit der digitalen Unterstützung einen möglichst einfachen, auf sie angepassten Reiseweg wählen können. Dieser solle verschiedene Transportmittel optimal kombinieren, heisst es weiter.
Um besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen zu können, führten die SBB eine digitale Plattform ein. Über die Plattform können Anwender die SBB in puncto Pünktlichkeit, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis bewerten, wie das Unternehmen mitteilt.
Ferner installierten die SBB sogenannte "Zufriedenheits-Buzzer" an den Bahnhöfen Basel, Bern, Genf und Zürich. Während einer Aktion am 21. März konnten Passanten gemäss Mitteilung über einen Touchscreen-Monitor Bewertungen direkt an eine Reiseberatung abgeben. In Genf und Zürich war dies auch per Videobotschaft möglich.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
